Ausschnitt

In Oporto und Umgebung

2015-06-11 | Ergänzen Temptations - Magazine Sábado | PDF herunterladen

Es sieht aus wie das Gallery Hostel verabschiedete die "Liebe ich umgezogen." Alles ist so gut und zweckmäßig eingerichtet, dass scheint für eine Fernsehsendung gemacht. Die Verantwortlichen haben uns den Raum, bevor Sie uns das Zimmer gezeigt. Und selbst in den beschriebenen Teile des alten Gebäudes, zum Beispiel die Eingangsklappe nach unten, wo die Fässer Oporto.

Nehmen Sie das Segment auf eine andere Ebene

2015-06-11 | Magazine AHRESP

Von einem Trio von jungen Unternehmern geführt wird, eröffnet dort ein paar Monate weist auf die Ziele, die Sie erreichen wollen. Die erste und entfernen Sie das Hostel Vorurteile als urn "depersonalized Raum mit Etagenbett, ideal für pe-barfuß Tourist". Die zweite und differenzieren über andere und Hotel, auch wenn es nicht in das Quern diesen Sektor. Das ehrgeizigste und machen die Galerie in die beste Herberge in der Welt.

Script "New York Times" hat bereits Früchte getragen

2015-06-11 | Jornal de Notícias | PDF herunterladen

Es dauerte ein paar Stunden, um Porto Skript online veröffentlicht von der amerikanischen Zeitung New York Times auszahlen. Es wurde von den beliebten Sehenswürdigkeiten am Tag verwiesen. Der "Port" Marke konsolidiert, glaubt der Präsident des Tourismus Porto und Nord Portugal.

"Jugendherberge" und "Gästehäusern" locken Investoren und Touristen

2015-06-11 | RTP1

Schlafen in der Straßenkunst

2015-06-11 | Visão Magazine | PDF herunterladen

Strasse Miguel Bombarda werde Tee und treffen Sie die neueste Technik Nachrichten, oder war das nicht der Arterie durch die weiteren Galerien. Aber von nun an, können Sie auch dort zu bleiben, um zu schlafen. Das Gallery Hostel befindet sich in einem jahrhundertealte Haus, das einst im Besitz der Baronin von Ribeira de Pena untergebracht.

Geboren ein neues Geschäft in der Stadt Invicta

2015-06-11 | 1º Janeiro Newspaper | PDF herunterladen

Sobald ein wenig beachteten Deal, Hostels rufen mehr und mehr Aufmerksamkeit. In Porto ist das Ziel, die Stadt wieder zu beleben.